Auf diesen Zuschauerliebling müssen die Fans vorerst nicht verzichten! Eigentlich wollte Zico Banach (30) in der aktuellen Staffel von Die Bachelorette das Herz von Maxime Herbord (27) erobern – und bei den beiden standen eigentlich auch alle Zeichen auf Liebe. Doch im Halbfinale war dann für den Kölner Schluss, denn Maxime entschied sich für Raphael Fasching (23) und Max Adrio (32). Doch es soll nicht Zicos letzter Auftritt im Bachelor-Universum gewesen sein: Zico ist tatsächlich bei Bachelor in Paradise dabei.

Mit dieser News, die auf dem offiziellen Bachelor-Instagram-Account bekannt gegeben wurde, hat wohl kaum jemand gerechnet. "Dieser Mann macht das Paradise komplett" betitelt der Sender ein Bild von Zico. So wird der 30-Jährige unter anderem neben Serkan Yavuz (28), Denise Hersing (25), Ioannis Amanatidis (31) und Brian Dwyer seine nächste Chance auf die große TV-Liebe bekommen.

Von Zicos Teilnahme sind nicht alle Fans begeistert, wie sie unter dem Beitrag deutlich machen. "Och nö, ernsthaft? Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von ihm, wohl doch falsch eingeschätzt", ließ ein User verlauten. Ein anderer betonte, dass Zicos Sympathie-Punkte dadurch deutlich fallen würden. Sein Show-Kollege Julian Dannemann (28) unterstützt seinen Kumpel und scheint sich mit einem "Ohhhh"-Kommentar auf Zicos Auftritt zu freuen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Zico Banach und Maxime Herbord bei einem Bachelorette-Date
TVNow
Zico Banach und Maxime Herbord bei einem Bachelorette-Date
Zico Banach, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021
TVNOW
Zico Banach, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021
Zico und Maxime bei einem Bachelorette-Date
TVNow
Zico und Maxime bei einem Bachelorette-Date
Wie findet ihr es, dass Zico bei "Bachelor in Paradise" mitmacht?1442 Stimmen
794
Schade, das passt gar nicht zu ihm…
648
Ich finde es cool, ihn noch weiter im TV zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de