Promiflash Logo
"Für immer": Mark Ronson hat Meryl-Streep-Tochter geheiratetBFA / ActionPressZur Bildergalerie

"Für immer": Mark Ronson hat Meryl-Streep-Tochter geheiratet

4. Sep. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Süße Liebes-News von Mark Ronson (46)! Anfang des Jahres verlobte sich der Hottie mit Meryl Streeps (72) Tochter Grace Gummer (35), nachdem seine Scheidung von Sängerin Joséphine de La Baume vollendet war. Ihren ersten gemeinsamen Pärchenauftritt hatten Mark und Grace im Juli auf einem Event in den Hamptons. Jetzt sind der Musiker und die Schauspielerin einen weiteren Schritt gegangen – die beiden haben "Ja"gesagt.

In seinem Instagram-Feed veröffentlichte Mark nun einen Schnappschuss von ihm und seiner frisch angetrauten Ehefrau. "Zu meiner wahrsten Liebe... Aus dem Nichts hast du mein 45. Lebensjahr zweifellos zum großartigsten Jahr meines Lebens gemacht. Und ich bin sicher, ich habe 45 Jahre gebraucht, um der Mann zu werden, der deiner Liebe würdig ist", widmete er Grace süße Zeilen im Bildbeitrag. Dazu machte er nochmal deutlich, dass die beiden wirklich geheiratet haben.

Heute ist dazu ein anderer wichtiger Tag in Marks Leben. Er hat nämlich das 45. Lebensjahr überschritten. Am 4. September ist der "Valerie"-Macher 46 Jahre alt geworden.

Schauspielerin Grace Gummer
Getty Images
Schauspielerin Grace Gummer
Schauspielerin Meryl Streep
Getty Images
Schauspielerin Meryl Streep
Musiker Mark Ronson
Getty Images
Musiker Mark Ronson
Hättet ihr gedacht, dass Mark so schnell nach seiner Scheidung wieder heiratet?
59
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de