Anzeige
Promiflash Logo
Nach Autounfall: Julia Jasmin Rühle holt sich neuen WagenInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Nach Autounfall: Julia Jasmin Rühle holt sich neuen Wagen

4. Sep. 2021, 20:24 - Promiflash

Julia Jasmin Rühle (34) ist wieder mobil! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hatte vor Kurzem einen schrecklichen Unfall – sie war laut eigenen Angaben zu schnell unterwegs und ihr Auto überschlug sich auf der Autobahn. Danach wurde Julia im Krankenhaus wieder aufgepäppelt und scheint wieder voll fit zu sein. Jetzt hat sich die Beauty-OP-Liebhaberin nach dem Totalschaden auch schon wieder ein neues Gefährt zugelegt!

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte JJ nun ihren Sportwagen, den sie sich jüngst zugelegt hat. "Ich liebe meinen Dämon, ich hätte niemals gedacht, dass ein anderer Wagen mir so mein Herz rauben kann wie meinen bisherigen Venom", machte sie ihrem neuen Auto eine Liebeserklärung. Doch nun hat Julia ihr Herz an dieses heiße Eisen verschenkt. Sie freue sich schon sehr auf die Strecken, die sie gemeinsam zurücklegen werden.

Vor Kurzem war Julia in dem Trash-Format Kampf der Realitystars zu sehen. Doch lange war die Mutter einer Tochter nicht dabei. Sie wurde bei der Gruppen-Entscheidung kurz nach ihrem Einzug wieder rausgewählt.

Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühle, 2021
Julian Stähle
Julia Jasmin Rühles Unfallfahrzeug
Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühle, Ex-BTN-Star
Hättet ihr gedacht, dass JJ sich so schnell wieder einen Wagen zulegt?832 Stimmen
554
Ja, wieso auch nicht?
278
Nein, hoffentlich ist sie vorsichtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de