"Love Island"-Doppel-Exit: Erste Worte von Sina und Sarah

Sina und Sarah bei "Love Island"RTLZWEI
5. Sep. 2021 -
Paulina Rohmann

Für Sina und Sarah hat es sich ausgeflirtet! Am Sonntagabend kam es bei Love Island zu einem echten Schockmoment: Die Islander bekamen die Nachricht, dass zwei ihrer Mitbewohner die Villa verlassen müssen – denn die Zuschauer hatten entschieden, welche Kandidatin sich am wenigsten Liebesmühe gibt. Schlussendlich traf es Sina und Sarah. Promiflash hat nach dem Doppelexit bei den Mädels nachgefragt – wie geht es ihnen inzwischen?

Anzeige
"Love Island"-Kandidatin SinaRTLZWEI / Magdalena Possert

"Ich bin unendlich traurig darüber, die Villa verlassen zu haben", gibt Sina im Promiflash-Interview ehrlich ihre Gefühle preis. Die 24-Jährige erklärt weiter, alle ihre Mitstreiter seien ihr in den vergangenen Tagen so sehr ans Herz gewachsen – sie habe jedoch gemerkt, dass es mit keinem der Männer gefunkt habe: "Es war einfach nur Friendzone für mich dabei!" Auch ihre Kollegin Sarah ist nach ihrem Rauswurf mächtig geknickt: "Ich bin auch traurig, weil wir so eine schöne Zeit hatten! Ich habe wirklich gehofft, jemanden kennenzulernen!"

Anzeige
"Love Island"-Kandidatin SarahRTLZWEI / Magdalena Possert

Sowohl bei Sina als auch Sarah war der Funke bei keinem der Islander so wirklich übergesprungen: Erstere lernte nach einer Flaute mit Domenik zwar schnell Kaan kennen – zu einem wilden Flirt kam es aber nicht. Und auch ihre Mitstreiterin stempelte ihren Bettnachbarn Robin schnell als Kumpel ab.

Anzeige
Sina und Sarah nach ihrem "Love Island"-ExitRTLZWEI

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil