Promiflash Logo
Nach Kuss: Oliver entschuldigt sich bei TV-Bäuerin CalinaTVNOWZur Bildergalerie

Nach Kuss: Oliver entschuldigt sich bei TV-Bäuerin Calina

6. Sep. 2021, 18:42 - Hannah-Marie Blohme

Bereut Oliver seinen Kuss? Der Bestatter buhlt bei Bauer sucht Frau International um das Herz der in Mexiko lebenden Landwirtin Calina. In der gemeinsamen Hofwoche sind sich die beiden auch schon etwas nähergekommen – allerdings ziemlich unerwartet. Bei einem gemeinsamen Abend mit Calinas Kindern gab Oli ihr plötzlich einen Kuss auf den Mund – und das auch noch vor den Augen seines Konkurrenten Rainer. Seitdem schien die Stimmung zwischen den dreien ziemlich angespannt zu sein. Doch jetzt entschuldigte sich Oli für sein Verhalten.

Bei einer Bootsfahrt suchte der 44-Jährige das Gespräch mit Rainer und Calina und erklärte: "Es tut mir furchtbar leid. Es war ein total falscher Moment von mir, nicht nur der Moment, sondern auch eine falsche Reaktion von mir. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat." Er hoffe, dass die beiden ihm verzeihen können und das Thema damit nun abgeschlossen sei.

Calina und Rainer scheinen das Ganze tatsächlich recht gelassen zu sehen. "Also ich habe das überhaupt nicht persönlich genommen und ich finde es sehr nett, dass du dich entschuldigst", betonte die zweifache Mutter. Auch Rainer hat ihm den spontanen Kuss offenbar nicht übel genommen: "Das ist vergessen und gut ist."

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" bei TVNow.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Calina aus Mexiko
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Calina aus Mexiko
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin Calina
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin Calina
Calina, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2021
TVNOW
Calina, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2021
Hättet ihr gedacht, dass Oliver sich für den Kuss entschuldigt?
74
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de