Das zweite Angelcamp steht in den Startlöchern. Im Sommer vergangenen Jahres hatte Knossi (35) gemeinsam mit seinem Kumpel Sido (40) ein Live-Twitch-Event gestartet: 72 Stunden lang ließen sie sich und ihre prominenten Gäste beim Angeln filmen. Während die Zuschauer das Projekt feierten, warf die Tierschutzorganisation PETA den Männern Tierquälerei vor und Knossi wurde wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz angezeigt. Trotzdem findet das Angelcamp auch in diesem Jahr statt – und zwar schon sehr bald!

Wie Knossi auf Instagram bekannt gab, startet das Liveevent bereits am Donnerstag, den 9. September, um 18 Uhr. Wie schon im vergangenen Jahr wird das Angelcamp wieder 72 Stunden auf dem Live-Streaming-Videoportal laufen. Auch einige Gäste sind schon bekannt: Neben Sido haben auch Sascha von UnsympathischTV, Manny Marc (41) und MontanaBlack (33) zugesagt.

PETA hatte das Twitch-Event im vergangenen Jahr scharf kritisiert. "Es ist inakzeptabel, wenn Fische als Spielzeug benutzt werden und für die Selbstdarstellung oder für Produktwerbung wiederholt und massiv leiden müssen", hieß es unter anderem in einer Pressemitteilung. Das zweite Angelcamp zu verhindern gelang der Tierschutzorganisation offensichtlich jedoch nicht.

Knossi in seiner eigenen Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet"
TVNOW / Julia Feldhagen
Knossi in seiner eigenen Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet"
Die "Angelcamp"-Clique im Juli 2020
Instagram / knossi/
Die "Angelcamp"-Clique im Juli 2020
Knossi, Streamer
Getty Images
Knossi, Streamer
Werdet ihr euch das Angelcamp anschauen?381 Stimmen
186
Auf jeden Fall – das war im vergangenen Jahr mega!
195
Nee, das ist nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de