In Sachen Liebe könnte es bei Taynara Joy (24) aktuell offenbar kaum besser laufen! Im Oktober 2018 gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin völlig überraschend bekannt, dass sie und ihr Partner nach sechs Jahren Beziehung ab sofort wieder getrennte Wege gehen. Sein Privatleben hält das Model seitdem größtenteils von der Öffentlichkeit fern – Promiflash verriet die Schönheit nun allerdings: Sie ist längst wieder vergeben!

"Wir sind jetzt fast drei Jahre zusammen. Er ist Schauspieler und wir haben uns während der Serie 'Alles oder nichts' kennengelernt", erzählte Taynara gegenüber Promiflash bei der Fashionshow von Anja Gockel. Die beiden haben damals ein Paar verkörpert. Nach der ersten Kuss-Szene hätten sie gemerkt, dass es zwischen ihnen offenbar knistert und begannen, sich zu daten. "Wir sind dann direkt mit einer Fernbeziehung gestartet, aber es hält wunderbar", schwärmte die 24-Jährige. Während sie demnächst nach Köln zieht, wohnt ihr Liebster am Bodensee. "Aber das hält die Beziehung frisch, man freut sich auf das Wiedersehen", plauderte Taynara aus.

Ihren Partner wird man auf Social Media allerdings nicht zu sehen bekommen. "Es ist meine Beziehung und die gehört nur mir. Wenn man sich einmal präsentiert, dann bietet man nur wieder eine Angriffsfläche", rechtfertigte die gebürtige Offenbacherin ihre Entscheidung und zieht damit eine klare Grenze zu ihrem Privatleben.

Taynara Joy, Schauspielerin
Instagram / taynarajoy.silvawolf
Taynara Joy, Schauspielerin
Taynara Joy, ehemalige GNTM-Kandidatin
Instagram / taynarajoy.silvawolf
Taynara Joy, ehemalige GNTM-Kandidatin
Was haltet ihr davon, dass Taynara ihr Privatleben geheim hält?134 Stimmen
20
Schon etwas schade – sie ist nun mal eine Person des öffentlichen Lebens!
114
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de