Jenefer Riili äußert sich erstmals zu Matthias Höhns (25) Neuer. Gegenüber Promiflash bestätigte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller, dass er wieder vergeben ist. Einige Monate nach der Trennung von der Mutter seines Sohnes Milan (3) ist Michelle nun die neue Frau an seiner Seite. Jenefer teilte er dies jedoch nicht persönlich mit. Die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin erfuhr stattdessen von dem gemeinsamen Sohn von der neuen Liebe ihres Ex-Freundes.

In einem Q&A auf Instagram fragte ein Follower Jenefer nach Infos zu Matzes Partnerin. Die Reality-TV-Bekanntheit erklärte daraufhin: "Ich habe keine Ahnung von dieser Person. Nie von ihr gehört, gesehen oder sonst irgendwas, sondern durch eine Erzählung von Milan und über die Öffentlichkeit [von ihr erfahren]." Interesse an Matzes Liebesleben habe Jenefer aber ohnehin nicht. "I don't care, ich habe nur meinen Sohn im Kopf", betonte sie.

Das Verhältnis zwischen der Social-Media-Beauty und dem TV-Star gilt seit ihrer Trennung im Frühjahr als schwierig. Trotzdem scheint Jenefer für ihren Ex nur das Beste zu wollen. "Wünsche den beiden viel Glück und eine lange, glückliche und aufrichtige Liebe", sagte sie abschließend.

Matthias Höhn mit Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit Michelle
Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan im Mai 2021
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan im Mai 2021
Matthias Höhn und Michelle
Instagram / emmchuck
Matthias Höhn und Michelle
Seid ihr überrascht, dass Jenefer die News von Milan erfahren hat?830 Stimmen
605
Ja, ich hätte gedacht, dass Matze ihr das persönlich erzählt hat.
225
Nee, mir war schon klar, dass Milan das zuerst mitbekommen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de