Cedric Beidinger gibt ein erstes Update als Single-Mann! Bei #CoupleChallenge waren der Big Brother-Star und seine Staffel-Kollegin Gina Beckmann noch als Pärchen angetreten. Noch bevor die Folgen auf TVNow abgerufen werden können, gaben sie jedoch überraschend ihre Trennung bekannt. Cedric hat endgültig den Schlussstrich gezogen und ist deswegen von jetzt an wieder auf dem Markt. Gegenüber Promiflash verrät er nun: Er genießt das Single-Leben.

"Mir geht es sehr gut, sonst hätte ich nicht Schluss gemacht", betonte der Sportfan im Gespräch mit Promiflash. Mit der Trennung habe er eine ziemlich egoistische Entscheidung getroffen – mit dem Ziel, dass er sich danach wohler fühlen könne. "Mir geht es mit dieser Entscheidung besser, deswegen war es die richtige Entscheidung, Schluss zu machen", hielt der Ex-Polizist fest.

Das Liebes-Aus haben die ehemaligen Turteltauben zwar erst jetzt offiziell gemacht – getrennt sind sie aber bereits seit rund einem Monat. Die TV-Stars wollen Freunde bleiben, brauchen aber zunächst wohl etwas Abstand. "Es ist schwer derzeit, von [Ginas] Seite aus, sie ist halt sehr gekränkt und dementsprechend ist halt wenig Kontakt!", führte Cedric aus.

Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Beer
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Cedric Beidinger im Jahr 2020
Instagram / cedricbeidinger
Cedric Beidinger im Jahr 2020
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, Reality-TV-Stars
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, Reality-TV-Stars
Seid ihr überrascht, dass es Cedric so gut geht?286 Stimmen
118
Ja, ich dachte, die Trennung macht ihm zu schaffen.
168
Nein – die Trennung ging ja von ihm aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de