Promiflash Logo
"Obelix": Anna-Maria Ferchichi präsentiert XXL-BabybauchInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

"Obelix": Anna-Maria Ferchichi präsentiert XXL-Babybauch

10. Sep. 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichis (39) Babybauch wächst und wächst! Im Juni verkündeten sie und Mann Bushido (42), dass ihre Familie wieder Zuwachs bekommt. Dieses Mal erwartet die Schwester von Sarah Connor (41) sogar Drillinge. Trotz großer Sorge um eine ihrer ungeborenen Töchter lässt die Beauty ihre Follower an der Schwangerschaft teilhaben. Im Netz meldete sie sich nun mit einem Update und präsentierte ihren riesigen kugelrunden Bauch.

In ihrer Instagram-Story teilte die 39-Jährige ein Foto ihrer wachsenden Körpermitte, die sie mit einem hautengen Outfit perfekt zur Geltung bringt. Wie groß ihr Babybauch inzwischen schon ist, kann wohl insbesondere Bushido kaum fassen. Der Rapper hat offenbar sogar schon einen Vergleich angestellt: "Mein Mann sagt, ich sehe aus wie Obelix", schrieb Anna-Maria unter das Bild.

Obwohl sie sich auf diesem Bild topgestylt zeigt, macht Anna-Maria die Kleiderwahl während der vergangenen Monate schwer zu schaffen. So richtig will der gebürtigen Delmenhorsterin nichts mehr passen – noch nicht einmal die Schwangerschaftskleidung. "Es ist schon Umstandsmode und der Bauch hängt trotzdem noch raus", hatte sie Anfang des Monats geklagt und einen Schnappschuss präsentiert, auf dem ein Shirt kaum mehr ihren Bauch bedeckt.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin 2012
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Was sagt ihr zu Bushidos Kommentar, dass Anna-Maria wie Obelix aussieht?
74
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de