Wie viel müssen Die Wollnys wohl an der Kasse im Supermarkt bezahlen? Die Rasselbande um Oberhaupt Silvia Wollny (56) zählt zu den bekanntesten Großfamilien der TV-Geschichte. Doch auch die über zehnköpfige Gruppe samt Enkelkindern hat ihre ganz normalen Bedürfnisse und wünscht sich einen vollen Kühlschrank. Aber welche Summe kommt bei der Menge an benötigten Lebensmitteln für die Familie pro Woche wohl zusammen?

Das interessierte offenbar auch einige von Silvias Followern bei Instagram. In einer Fragerunde gab die Reality-TV-Bekanntheit nun ganz ehrliche Einblicke: "Wir bezahlen circa 400 Euro für unseren wöchentlichen Einkauf!" Auf spezielle Markenprodukte auf ihrer Einkaufsliste verzichte die Familie allerdings. "Wir kaufen meistens bei Lidl, Aldi oder Penny ein", erklärte Silvia und verriet anschließend sogar noch einen echten Spartipp – ihrer Meinung nach stecken nämlich hinter den Produkten im Discounter meist ebenfalls die großen Marken, nur eben zu einem kleineren Preis.

In den vergangenen Wochen dürften wohl vermehrt Windeln, Babybrei und Co. im Einkaufswagen gelandet sein – der Grund: Mama Silvia wurde erneut Oma, und das sogar im Doppelpack. Ihre Tochter Sarafina Wollny (26) und deren Mann Peter (28) bekamen nach lange gehegtem Kinderwunsch im Mai mit ihren beiden Zwillingssöhnen Emory und Casey endlich Nachwuchs.

Silvia Wollny, Reality-TV-Star
TV NOW
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Harald Elsenbast und Silvia Wollny in "Das Supermarkt-Quiz"
RTL2
Harald Elsenbast und Silvia Wollny in "Das Supermarkt-Quiz"
Familie Wollny mit unter anderem Estefania, Silvia und Harald Elsenbast
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!, RTL2
Familie Wollny mit unter anderem Estefania, Silvia und Harald Elsenbast
Seid ihr überrascht, wie viel der wöchentliche Wollny-Einkauf kostet?3178 Stimmen
2534
Nee, mit so einer Summe hab ich schon gerechnet!
644
Ja, da kommt ja im Monat ganz schön viel zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de