Promiflash Logo
Leos erste Worte und Co.: Fiona Erdmann im süßen Baby-TalkInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Leos erste Worte und Co.: Fiona Erdmann im süßen Baby-Talk

13. Sep. 2021, 17:30 - Paulina Rohmann

Fiona Erdmann (33) genießt ihr Leben als Neu-Mama in vollen Zügen! Im August 2020 wurde die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Sohnemann Leo ist seitdem der ganze Stolz des Models und inzwischen schon ein Jahr alt. Im Promiflash-Interview gibt Fiona nun ein Update: Wie weit ist ihr Kleiner schon – kann er schon laufen oder sogar reden? "Ich bin ganz ehrlich: Ich bin froh, dass er noch nicht läuft. Der hat richtig Speed, wenn er krabbelt", verrät die 33-Jährige und verkündet zudem die ersten Worte ihres Kindes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de