Auf diesen Moment haben seine Fans schon sehnsüchtig gewartet! Anfang Juli hatte DSDS-Star Pietro Lombardi (29) überraschend verkündet, dass er sich eine Auszeit von Social Media nehmen müsse. Der Grund: Er benötige nach rund elf Jahren in der Öffentlichkeit einfach mal eine längere Pause, um ein bisschen runterkommen und wieder zu sich finden zu können. Seitdem herrschte tatsächlich weitestgehend Funkstille auf seinen Kanälen – vor ein paar Tagen hat er sogar seinen Instagram-Account leer geräumt. Doch nun darf seine Community jubeln: Pietro ist wieder am Start!

"Ich bin zurück und freue mich auf euch Team Lombardi!", verkündete der Cinderella-Interpret jetzt auf seinem Instagram-Kanal. Dazu veröffentlichte Pietro ein emotionales Video, in dem er näher auf die Gründe für seine Social-Media-Pause eingeht: "Viele sehen in Pietro den, der immer lacht und Freude verbreitet. Aber es gibt viele Sachen, die ihr nicht wisst", betont der Ex-Mann von Sarah Engels (28) darin.

"Ich habe mich irgendwie komplett selber verloren. Mir hat irgendwas gefehlt. Ich war leer. Es war eine innerliche Stimme, die gesagt hat: 'Ey Pietro, irgendwas stimmt mit dir nicht. Du musst jetzt einen Cut machen'", erklärt der Papa von Alessio Lombardi (6). Abschließend kündigte Pietro direkt ein weiteres Video für morgen Abend an: "Für mich ist dieses Interview das ehrlichste überhaupt." Mehr Details verriet er nicht, aber dennoch ist wohl klar: Seine Fans werden gespannt einschalten!

Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio an dessen Einschulungstag
Instagram / pietrolombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio an dessen Einschulungstag
Pietro und Alessio Lombardi, August 2021
Instagram / pietrolombardi
Pietro und Alessio Lombardi, August 2021
Freut ihr euch über Pietros Rückkehr zu Instagram?571 Stimmen
394
Ja, total – ich habe ihn schon vermisst.
177
Es geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de