Wie ist das Verhältnis zwischen Leni Klum (17) und ihrem Opa Günther Klum (76)? Aktuell könnte es für Heidi Klums (48) Tochter wohl kaum besser laufen: Nachdem der Teenager das Vogue-Cover geziert und unter anderem für Dolce und Gabbana den Laufsteg gerockt hatte, präsentierte die junge Schönheit bei der Berlin Fashion Week ihre eigene Kollektion. Opa Günther war bei der Vorstellung in Deutschland jedoch nicht vor Ort – verstehen sich die beiden überhaupt?

"Leni hat eine kleine Sonderstellung, da sie gut Deutsch spricht. Die anderen Kinder leider nicht", verriet Günther nun in einem Kurzinterview via Instagram. Das sei für den Unternehmer ein großer Pluspunkt, denn sein Englisch sei eher schlecht. Zu Leni habe dadurch schon immer mehr Kontakt bestanden, und es gebe mehr Berührungspunkte. "Sie ist immer geradeaus und ich hoffe, das hat sie von mir", schwärmte ihr Opa.

Doch wieso war der stolze Großvater dann nicht bei Lenis erster Fashionshow dabei? "Natürlich wollten wir nach Berlin fliegen, um die Show live vor Ort zu sehen", erklärte der Geschäftsmann. Seine Kontaktperson habe allerdings gemeint, dass aufgrund der aktuellen Gesundheitslage keine Besucher erwünscht seien.

Leni Klum auf Capri, Italien
Getty Images
Leni Klum auf Capri, Italien
Günther Klum bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Günther Klum bei "Dancing on Ice" 2019
Leni Klum im September 2021
Instagram / leniklum
Leni Klum im September 2021
Wusstet ihr, dass Lenis Geschwister so gut wie gar nicht Deutsch sprechen?2142 Stimmen
1503
Nein, das war mir neu!
639
Ja klar, sie leben ja hauptsächlich in den USA.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de