Promiflash Logo
Emotionaler Mega-Dreh: So lief das große BTN-Jubiläum abRTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Emotionaler Mega-Dreh: So lief das große BTN-Jubiläum ab

16. Sep. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller erlebten beim Jubiläums-Dreh Emotionen pur! Am 12. September feierte die Reality-Seifenoper ihr zehnjähriges Bestehen. Einen Tag später strahlte RTLZWEI die Jubiläumsfolge zum runden Geburtstag aus – und die hatte es in sich: Joe und Paulas Hochzeit endete im Desaster. Diese aufregende Storyline begeisterte nicht nur die Fans, sondern auch die Darsteller. Im Promiflash-Interview ließen Martin Wernicke und Lutz Schweigel (49) den emotionalen Dreh zum Zehnjährigen Revue passieren. Die BTN-Stars verrieten: Die Dreharbeiten zur Jubiläumsfolge waren für die Laiendarsteller eine Achterbahnfahrt der Gefühle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de