Das war wohl eine richtige Bauchlandung. Pünktlich zu Prinz Harrys (37) Geburtstag erschien das Time-Magazin mit dem Royal und seiner Frau Meghan (40) auf der Titelseite. Darin wurde das Paar unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt. Kurz nach der Veröffentlichung des Blatts kassieren die beiden jedoch jede Menge negatives Feedback. Denn im Netz kommt das Cover gar nicht gut an – im Gegenteil: Es wird förmlich zerrissen!

"Das ist ein Scherz", "Das ist so peinlich" oder "Wie immer steht Meghan ganz vorne, der Handtaschenträger kennt ja seinen Platz", lauten nur drei der vernichtenden Kommentare unter dem Instagram-Post der beiden Wahlamerikaner mit dem Magazin-Cover. Viele finden auch, dass die Zweifacheltern "sehr unecht" und fast wie gephotoshoppt wirken. "Warum sieht Harrys Kopf so aus, als wäre er auf den Körper eines anderen geklebt worden?", wundert sich nur ein Nutzer. Ein weiterer User kritisiert auch das Time-Magazin selbst. Er stichelt gegen die Zeitschrift, dass sie schon "wirklich verzweifelt" sein müssen, wenn sie Harry und Meghan zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt haben.

Wesentlich erfreulicher als diese Kommentare waren hingegen die Glückwünsche, die der gebürtige Brite von seiner Familie erhalten hat. So gratulierten ihm sein Bruder Prinz William (39), sein Vater Prinz Charles (72) und sogar seine Oma, die Queen (95), sandte ihrem Enkel ein paar süße Grüße in der Instagram-Story des The-Royal-Family-Accounts zu: "Wir wünschen dem Herzog von Sussex alles Gute zum heutigen Geburtstag!"

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung
Herzogin Meghan in London im Juli 2018
Getty Images
Herzogin Meghan in London im Juli 2018
Findet ihr das Cover auch so schlimm?3287 Stimmen
2977
Ja, es wirkt leider total gestellt.
310
Also, ich finde es echt hübsch und gelungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de