Können Maxime Herbord (27) und Raphael Fasching (23) als Paar überzeugen? Seit vergangenen Mittwochabend ist es offiziell: Der Österreicher ergatterte im großen Finale die letzte Rose der Bachelorette und setzte sich somit gegen seinen Konkurrenten Max Adrio (32) durch. Beim Wiedersehen verrieten er und die Beauty, dass sie sich nun weiter kennenlernen möchten. In einer Beziehung seien sie bisher aber noch nicht – das können sich einige Fans offenbar auch gar nicht vorstellen!

Wie eine aktuelle Promiflash-Umfrage (16. September, 9 Uhr) mit bis dato 4.945 Teilnehmern zeigt, ist die Mehrheit der Leser noch skeptisch. Stolze 83,4 Prozent (4.126 Stimmen) sind sich einig, dass es zwischen Maxime und Raphael nicht auf eine glückliche Beziehung hinauslaufen wird. Nur schlappe 16,6 Prozent (819 Votes) sind überzeugt, dass die beiden total gut zusammenpassen und sicherlich ein schönes Pärchen abgeben würden.

Doch hat Maxime vielleicht noch Interesse an anderen Männern? Immerhin stellte sich beim TV-Wiedersehen heraus, dass die Schönheit nach der Show offenbar auch Kontakt zu Kandidat Leon Knudsen (34) gehabt haben soll. Im Promiflash-Interview stellte die Halbniederländerin allerdings klar: "Ich habe eine letzte Rose verteilt und darüber bin sehr glücklich." An den anderen Männern sei sie nicht weiter interessiert.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Bachelorette Maxime Herbord mit Raphael Fasching
TVNOW
Bachelorette Maxime Herbord mit Raphael Fasching
Raphael Fasching und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Raphael Fasching und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Maxime Herbord und Raphael Fasching bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Raphael Fasching bei "Die Bachelorette"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de