Hatte er einen unehelichen Sohn? Der US-Schauspieler Patrick Swayze (✝57) hatte mit seinen Darstellungen in Dirty Dancing und "Ghost – Nachricht von Sam" Filmgeschichte geschrieben. 2009 verstarb er ein Jahr, nachdem er seine Bauchspeicheldrüsenkrebs-Diagnose erhalten hatte. In seinem Privatleben war er 34 Jahre mit Lisa Niemi (65) verheiratet – die beiden hatten keine gemeinsamen Kinder. Doch ganz kinderlos soll der Schauspieler nicht gewesen sein. Jetzt meldete sich ein angeblicher unehelicher Sohn von Patrick!

Laut Bild soll es sich bei Patricks Sohn um den Ex-Footballer Jason Whittle (46) handeln. Demnach kam der Mann 1975 im US-Bundesstaat in Missouri zur Welt – zu diesem Zeitpunkt kannten sich Patrick und Lisa bereits, waren jedoch noch nicht verheiratet. Als Sportler spielte er unter anderem für die Teams Tampa Bay Buccaneers und die Buffalo Bills. Angeblich hätte die mittlerweile verstorbene Mutter von Jason, Bonnie, weitere Informationen erzählen können.

"Bonnie war Patricks erste große Liebe – die beiden verliebten sich 1972", plaudert der ehemalige Football-Manager des 46-Jährigen aus. Der vermeintliche Sohn des Schauspielers wolle sich allerdings wegen anhaltender juristischer Verfahren mit der Witwe seines Vaters nicht selbst zu der Geschichte äußern. Jedoch soll noch zu Patricks Lebzeiten ein Vaterschaftstest gemacht worden sein. Dieser habe bestätigt, dass Jason der Sohn des Schauspielers ist.

Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Patrick Swayze und Jennifer Grey in "Dirty Dancing"
Collection Christophel
Patrick Swayze und Jennifer Grey in "Dirty Dancing"
Glaubt ihr, dass Jason tatsächlich Patricks Sohn ist?4119 Stimmen
2660
Ja – das kann ich mir schon vorstellen.
1459
Nein – ich halte das für eine Gerücht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de