Überraschung: US-Star Kieran Culkin ist jetzt Zweifach-Papa!

Kieran Culkin 2019 in New YorkGetty Images
17. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Kieran Culkin schwebt im Babyglück! Der Schauspieler hatte erst im Mai verkündet, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Er und seine Frau Jazz Charton sind seit 2019 bereits stolze Eltern einer Tochter namens Kinsey Sioux. Bisher verriet der Bruder von Macaulay Culkin (41) auch nicht mehr über die Schwangerschaft seiner Gattin. Umso überraschender ist nun die freudige Nachricht: Ihr Baby ist da!

Anzeige
Kieran Culkin und Jazz Charton mit ihrer TochterInstagram / jazzcharton

Via Instagram teilte Jazz ihrer Webgemeinde mit, dass sie jetzt Mutter eines Sohnes ist – und das ist sie auch nicht erst gestern geworden, sondern schon im August. "Ein Monat ist unser perfekter kleiner Mann nun schon bei uns", schwärmt sie. Die frischgebackene Zweifach-Mama verriet sogar das genaue Geburtsdatum: Am 17. August kam ihr Junge auf die Welt. Wie der Promi-Spross heißt, das behielten sie und Kieran bislang noch für sich.

Anzeige
Jazz Charton und ihr Sohn im August 2021Instagram / jazzcharton

Dafür veröffentlichte Jazz zusammen mit den Babynews ein paar süße Schnappschüsse aus dem ersten Monat mit ihrem Sohnemann. Ganz besonders niedlich ist ein Foto, auf dem Kinsey versucht, den Kinderwagen mit ihrem Bruder darin zu schieben, aber nicht an den Griff rankommt. Sieht so aus, als ob sie sich richtig über ihr Geschwisterchen freut.

Anzeige
Kinsey Culkin und ihr Bruder im August 2021Instagram / jazzcharton
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil