Promiflash Logo
Ex-Paar Kieran Culkin und Emma Stone feiern ihre Erfolge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Paar Kieran Culkin und Emma Stone feiern ihre Erfolge!

20. Jan. 2024, 21:48 - Veronika Mosdir

Sie sind stolz aufeinander! Das Jahr begann für die Crème de la Crème Hollywoods mit einigen wichtigen Events – so wurden beispielsweise die Golden Globes und die Emmy Awards verliehen. Der Bruder des "Kevin – Allein zu Hause"-Stars Kieran Culkin konnte auf beiden Veranstaltungen abräumen. Aber auch für Emma Stone (35) lief es ziemlich gut – sie gewann den Golden Globe für ihre Hauptrolle in "Poor Things". Kieran und Emma freuen sich sehr für den jeweils anderen...

Was viele Fans vielleicht vergessen haben könnten: Die Schauspieler waren rund zwei Jahre ein Paar. Im Jahr 2011 hatten sie sich getrennt – böses Blut herrscht zwischen den Verflossenen aber nicht. Ganz im Gegenteil: Beim AFI Awards Luncheon begegneten sich Kieran und Emma und sorgten für einen niedlichen Moment. Ganz herzlich umarmten sie sich und wirkten ziemlich stolz auf ihre Erfolge.

Auch bei den Critics' Choice Awards kam es zu einer süßen Situation. Sie posierten gemeinsam für die Fotografen und gaben sich auch da eine innige Umarmung. Kennengelernt hatten sich die Hollywoodstars bei den Dreharbeiten des gemeinsamen Filmes "Paper Man", der jedoch gefloppt war.

Kieran Culkin und Emma Stone, Ex-Paar
Getty Images
Kieran Culkin und Emma Stone, Ex-Paar
Kieran Culkin bei der 75. Verleihung der Emmy Awards
Getty Images
Kieran Culkin bei der 75. Verleihung der Emmy Awards
Jeff Daniels, Emma Stone und Kieran Culkin, 2010
Getty Images
Jeff Daniels, Emma Stone und Kieran Culkin, 2010
Wie fandet ihr die niedlichen Momente zwischen Kieran und Emma bei den Veranstaltungen?
174
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de