Céline Bethmann (23) begeistert ihre Bewunderer im Netz vor allem mit ihren endlos langen Beinen. Für ihre Model-Traummaße bekam die Siegerin der zwölften Staffel von Germany's next Topmodel im Laufe ihrer Karriere allerdings nicht nur positive Rückmeldungen. Einige Follower kommentierten die Beiträge der Wahl-Berlinerin immer wieder negativ: Céline sei ihnen zu dünn. Gegenüber Promiflash verrät die Laufsteg-Schönheit jetzt, wie sie mit dem Body-Hate umgeht.

Zunächst einmal möchte Céline, die Promiflash bei der Fashion Show von Anja Gockel im Rahmen der Berlin Fashion Week trifft, klarstellen: "Ich bin froh, dass es bei mir mit dem Hate abgenommen hat, weil einfach meine Follower auch wissen: 'Okay, sie ist Model. Es ist wie es ist.'" Trotzdem gibt die Brünette zu: "Am Anfang war es auf jeden Fall schwer, damit umzugehen."

Inzwischen habe Céline aber gelernt, die Hate-Kommentare zu ignorieren. Auf solche zu antworten oder einzugehen, bringe grundsätzlich nichts. In Bezug auf ihre Figur erklärt die gebürtige Koblenzerin noch: "Mein Stoffwechsel ist schnell."

Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin
Céline Bethmann im Rahmen der Berlin Fashion Week 2017
Getty Images
Céline Bethmann im Rahmen der Berlin Fashion Week 2017
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Verfolgt ihr Céline auf Instagram?234 Stimmen
33
Ja, ich liebe ihren Content.
201
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de