Ed Sheeran (30) tourt wieder durch die Welt! Aufgrund der Gesundheitskrise konnte der Sänger in den vergangenen Monaten kaum auf Live-Konzerten seine musikalischen Darbietungen zum Besten geben. Doch der Musiker hat die Zeit offenbar auch anders gut genutzt: Letztes Jahr im August kam seine erste Tochter mit dem Namen Lyra Antarctica auf die Welt. Doch bald kehrt ihr Papa schon wieder zurück auf die großen Bühnen: Ed kündigte jetzt eine Stadion-Tournee für nächstes Jahr an.

Laut Warner Music geht Ed im Jahr 2022 auf eine Europatournee mit 27 Konzertterminen. Während seiner Tour mit dem Titel "+ - = ÷ x" (sprich: "The Mathematics Tour") legt der "Shivers"-Interpret auch drei Stopps in Deutschland ein: Gelsenkirchen, München und Frankfurt. Während seiner neuen Tour dürfen Fans erstmals live seine Songs vom neuen Album "=" (sprich: "Equals") live erleben. Seine letzte "Divide Tour"-Tour fand von 2017 bis 2019 statt.

Im August dieses Jahres wurde Eds kleine Tochter Lyra ein Jahr alt. Um nicht zu verpassen, wie sein Baby aufwächst, soll seine Familie ihn auf seiner anstehenden Tournee begleiten, gab er kürzlich im Interview mit KISS Breakfast an. Das soll offenbar nicht das einzige Mal werden, dass Lyra ihren berühmten Papa begleitet. "Ich denke, wenn [Lyra] in die Grundschule kommt, werden wir bereits drei oder vier Mal um die Welt gereist sein", vermutete der 30-Jährige.

Ed Sheeran bei den CMT Music Awards im Juni 2013
Getty Images
Ed Sheeran bei den CMT Music Awards im Juni 2013
Ed Sheeran, Musiker
WMG
Ed Sheeran, Musiker
Ed Sheeran bei den Billboard Music Awards im Jahr 2015
Getty Images
Ed Sheeran bei den Billboard Music Awards im Jahr 2015
Was haltet ihr davon, dass Ed seine Familie mit auf Tour nehmen will?378 Stimmen
351
Ich finde es super! Das wird eine tolle Erfahrung für die Familie.
27
Puh, das klingt ganz schön stressig für die Familie. Ob Ed sich das gut überlegt hat?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de