Lucy Hellenbrecht (22) hat den Eingriff überstanden! Vor einigen Monaten hatte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bereits unters Messer gelegt, um sich einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen. Kurz darauf verriet das Model, dass es sich zusätzlich auch die Brüste vergrößern lassen wird. Gegenüber Promiflash betonte Lucy, dass sie über die Größe der Implantate erst spontan entscheiden wolle. Aber welche Körbchengröße trägt sie jetzt? Kurz nach der Operation meldete sich der GNTM-Star nun mit einem ausführlichen Update.

Auf Instagram plauderte die Blondine nach dem Eingriff aus, dass sie sich jetzt über ihre neue Oberweite in Körbchengröße C freuen kann. "Es gab keine Komplikationen, die Ärzte sind sehr zufrieden und die Schmerzen sind jetzt auszuhalten", betonte sie außerdem. Mit der Brustvergrößerung sei ihr OP-Marathon, der sich über vier Jahre gezogen hat, nun endgültig abgeschlossen und sie sei stolz darauf, nun ihren neuen Körper präsentieren zu können. Zu dem Update postete sie ein Bild, das sie kurz nach dem Eingriff im Krankenhaus zeigt.

Bei der OP ist Lucy ein Mann aber nicht von der Seite gewichen und hat alles genau beobachtet: ihr Freund Nikita Vdovicenko. "Er war bei der letzten OP komplett dabei, hat mich unterstützt", freute sie sich. Die Liebe mit dem Fotografen hatte die TV-Bekanntheit bereits nach wenigen Wochen öffentlich gemacht – aus gutem Grund, wie sie Promiflash verriet: "Ich habe keine Lust auf Versteck- und/oder Ratespiele."

Lucy Hellenbrecht, Model
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Lucy Hellenbrecht, Model
Lucy Hellenbrecht, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Lucy Hellenbrecht, Ex-GNTM-Kandidatin
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Freund Nikita Vdovicenko
Nikita Vdovicenko
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Freund Nikita Vdovicenko
Habt ihr Lucys Operationen in der Vergangenheit verfolgt?135 Stimmen
37
Ja, das interessiert mich total.
98
Nee, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de