Promiflash Logo
"Dachte, ich sterbe": Oksana Kolenitchenko über ErkrankungInstagram / oksana_kolenitchenkoZur Bildergalerie

"Dachte, ich sterbe": Oksana Kolenitchenko über Erkrankung

20. Sep. 2021, 10:00 - Paulina Rohmann

Oksana Kolenitchenko (33) spricht offen über ihren langen Gesundheitskampf! Anfang des Jahres schockierte die Auswanderin ihre Fans mit einem Update: Die zweifache Mama lag nach einem Bienenstich im Krankenhaus – doch trotz intensiver Behandlung der Ärzte ging es ihr nicht besser. Schlussendlich stellte sich heraus, dass die Wahlamerikanerin allergisch auf das verabreichte Antibiotikum reagierte und ihre Leber zu versagen drohte. Im Promiflash-Interview erinnert sich Oksana jetzt zurück: "Ich sage es ganz ehrlich – ich dachte im Februar, dass ich sterben werde!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de