Promiflash Logo
James Middletons Schwiegervater starb kurz vor der HochzeitInstagram / jmidyZur Bildergalerie

James Middletons Schwiegervater starb kurz vor der Hochzeit

20. Sep. 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Der große Tag von James Middleton (34) und seiner Alizee stand im Schatten eines traurigen Ereignisses. Zwei Jahre nach seinem Antrag hat der Bruder von Herzogin Kate (39) den Schritt zum Traualtar gewagt. In dem südfranzösischen Dorf Bormes-les-Mimosas hat sich das Paar im Kreise seiner Familie und Freunde das Jawort gegeben. Doch ein geliebter Mensch erlebte diesen besonderen Tag nicht mehr mit: James' Schwiegervater Jean Gabriel Thevenet.

Wie Daily Mail nun berichtet, starb Alizees Vater wenige Monate vor der Feier. Freunde der Eheleute berichten, dass die Hochzeit zwar ein wundervoller Moment gewesen sei – aufgrund des Todesfalls allerdings einer gewissen Traurigkeit unterlag. "Er starb vor fünf Monaten. Er war erst in seinen 60ern. Es ist eine echte Tragödie", erklärt eine Quelle. Die Todesumstände sind nicht bekannt.

Eigentlich hätte Jean die Heirat seiner Tochter mitbekommen sollen – denn sie hätte ursprünglich schon vor einem Jahr stattfinden sollen. Doch aufgrund der aktuellen Gesundheitslage mussten James und Alizee die Zeremonie zweimal verlegen. "Jean Gabriel wäre so gerne an Alizees großem Tage dabei gewesen", ist der Insider überzeugt.

Alizee Thevenet bei ihrer Hochzeit im September 2021
Instagram / jmidy
Alizee Thevenet bei ihrer Hochzeit im September 2021
Alizee Thevenet und James Middleton
Instagram / jmidy
Alizee Thevenet und James Middleton
Alizee Thevenet und James Middleton im Juli 2020
Instagram / jmidy
Alizee Thevenet und James Middleton im Juli 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de