Promiflash Logo
Anderson Cooper (54) wünscht sich weiteren NachwuchsInstagram / andersoncooperZur Bildergalerie

Anderson Cooper (54) wünscht sich weiteren Nachwuchs

21. Sep. 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Anderson Cooper (54) ist im Babyfieber. Der bekennende Homosexuelle wurde im Frühjahr vergangenen Jahres zum ersten Mal Papa. Diesen Lebenswunsch hatte sich der US-amerikanische Journalist mithilfe einer Leihmutter erfüllt. Seitdem ist er total vernarrt in seinen Nachwuchs und teilt regelmäßig zuckersüße Papa-Sohn-Aufnahmen. Doch für den 54-Jährigen ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen: Anderson möchte für seinen kleinen Wyatt mindestens ein Geschwisterchen haben.

In einem Interview mit People plauderte der Moderator über seinen Wunsch, seine Familie zu vergrößern. "Ich würde [mehr Kinder haben], definitiv. Es wäre sicherlich schön, wenn Wyatt ein Geschwisterchen hätte", betonte Anderson und schwärmte gleichzeitig von dem Leben mit seinem Sohnemann und seiner Vaterrolle. "Er ist einfach so glücklich und kichert immer. Da zu sein, wenn er aufwacht und ihn aus der Krippe zu holen, ist einfach das Beste."

Die Fürsorge für den kleinen Wyatt teilt sich Anderson mit seinem Ex-Partner Benjamin Maisani. "Auch wenn Benjamin und ich nicht mehr zusammen sind, ist er meine Familie und ich möchte, dass er auch für Wyatt Familie ist", betonte Anderson im Gespräch bei The Late Show with Stephen Colbert.

Journalist Anderson Cooper und sein Sohn Wyatt
Instagram / andersoncooper
Journalist Anderson Cooper und sein Sohn Wyatt
Anderson Cooper mit seinem Sohn Wyatt im Juli 2020
Instagram / andersoncooper
Anderson Cooper mit seinem Sohn Wyatt im Juli 2020
Benjamin Maisani und Anderson Cooper, 2015
Getty Images
Benjamin Maisani und Anderson Cooper, 2015
Glaubt ihr, Wyatt bekommt bald ein Geschwisterchen?
97
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de