Anzeige
Promiflash Logo
"Kopf verdreht": "Prince Charming"-Kim geflasht von RobinRTLZur Bildergalerie

"Kopf verdreht": "Prince Charming"-Kim geflasht von Robin

21. Sep. 2021, 17:00 - Kristina S.

Kim Tränka hat einen weiteren Mann in die engere Auswahl genommen! Aktuell sucht der schöne Bremer als Prince Charming in der Kuppelshow seine große Liebe. Auf den Einzeldates kommt der Automobilkaufmann den Singleboys immer näher. Mit Jan Windisch und Maurice Schmitz tauschte der Hottie bereits heiße Küsse aus. Jetzt durfte Kandidat Robin Solf endlich mit dem Prinzen auf ein Einzeldate – und das ging besonders gut für den Berliner aus: Zwischen Kim und Robin hat es total gefunkt!

Nach einer wilden Fahrt auf der Kartbahn bei einem Gruppendate wählte Kim dann Robin aus, um mit ihm alleine den weiteren Tag zu verbringen. Bei einem kühlen Getränk kamen sich die beiden Männer nicht nur körperlich näher. Für Kim ist klar: Robin sei "ein Partner auf Augenhöhe". "Deinen Charme finde ich so sexy, so verdammt anziehend", schwärmte der Blondschopf von dem Studenten kurz bevor er ihn leidenschaftlich küsste.

Nach dem Date musste Kim im Einzelgespräch zugeben: "Jetzt hat er mir auch noch den Kopf verdreht." Doch während Robin im siebten Himmel schwebte, zerbrachen sich die Männer in der Villa den Kopf und erlebten das absolute Gefühlschaos. Vor allem Thomas Hanisch war den Tränen nahe, als er mit Jan über seine Gefühle für Kim sprach. "Ich weiß nicht, wo ich bei ihm stehe", erklärte Thomas seine Unsicherheit. Er wisse nur, dass er mehr von Kim wolle.

Alle Infos zu "Prince Charming" auf TVNOW.

RTL
"Prince Charming" Kim Tränka und Robin Solf
TVNow
Kim Tränka, 2021 in Griechenland
RTL
Thomas Hanisch, "Prince Charming"-Kandidat 2021
Sind für euch Kim und Robin ein Traumpaar?170 Stimmen
76
Ich finde, die beiden passen perfekt zusammen.
94
Nee, ich sehe jemand anderen an Kims Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de