Kim Tränka überraschte einen seiner Prince Charming-Kandidaten mit einem besonderen Geschenk! Normalerweise bekommen die Liebesanwärter in der schwulen Datingshow am Anfang der Staffel eine schwarze Krawatte. Sollte sich der Prinz bei einer der Gentlemen-Nights gegen sie entscheiden, müssen die Teilnehmer dieses Ac­cessoire wieder abgeben. Einem Single wurde jetzt aber eine besondere Ehre zuteil: Kandidat Thomas bekam von Kim nämlich eine grüne Krawatte!

In der vierten "Prince Charming"-Folge lud der Prinz Max, Robin, Maurice und Thomas zu einem Gruppendate am Strand ein – und dort hielt er für Letzteren eine besondere Überraschung bereit. "Diese Krawatte schützt jemanden vor der nächsten Entscheidungsnacht – vor der nächsten Gentlemen-Night", erläuterte Kim die Bedeutung des Accessoires und verkündete: "Und die [Krawatte] würde ich gerne Thomas geben."

Kein Wunder, dass die Freude bei Kims Auserwähltem riesig war. "Ich habe gar nicht damit gerechnet", erklärte Thomas und betonte: "Es ist ein superschönes Gefühl. Ich glaube, das ist auch so ein Zeichen von Kim an mich, zu sagen: 'Ich höre dich, du bist da.'" Thomas' Mitstreiter waren hingegen nicht ganz so begeistert von der Verleihung der grünen Krawatte...

Alle Infos zu "Prince Charming" auf TVNOW.

Max, Thomas, Kim, Robin und Maurice beim "Prince Charming"-Gruppendate
TVNOW
Max, Thomas, Kim, Robin und Maurice beim "Prince Charming"-Gruppendate
Kim Tränka bei "Prince Charming"
TVNOW
Kim Tränka bei "Prince Charming"
Thomas Hanisch, Kandidat bei "Prince Charming" 2021
Instagram / thomashanischx
Thomas Hanisch, Kandidat bei "Prince Charming" 2021
Wie findet ihr es, dass Kim Thomas mit der grünen Krawatte direkt in die nächste Runde geschickt hat?66 Stimmen
62
Toll, das nimmt bei Thomas bestimmt ein wenig die Anspannung raus!
4
Na ja, schon ein bisschen unfair den anderen Kandidaten gegenüber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de