Anzeige
Promiflash Logo
Tochter schwanger: Kelly Clarksons Ex Brandon wird OpaGetty ImagesZur Bildergalerie

Tochter schwanger: Kelly Clarksons Ex Brandon wird Opa

22. Sep. 2021, 17:36 - Isabella F.

Seine Familie hat freudige News zu verkünden! Seit Juni 2020 leben Kelly Clarkson (39) und ihr Noch-Ehemann Brandon Blackstock (44) getrennt und leisten sich einen erbitterten Scheidungskrieg. Trotz Trennungsschlammschlacht mit seiner Ex und etlichen Schlagzeilen über sein Liebes-Aus erreichte den Musikmanager nun aber auch eine freudige Nachricht: Er wird zum ersten Mal Opa. Brandons Tochter Savannah verkündet nun nämlich ihre Schwangerschaft im Netz!

Mit einer kleinen Bilderreihe im Netz gibt die 19-Jährige ihren Fans diese zuckersüße Nachricht bekannt. "Das ist das kostbarste Geheimnis, das wir je gehütet haben", betitelt Savannah ihren Instagram-Beitrag glücklich und zeigt auf den Bildern aller Welt stolz ihren schon ziemlich großen Babybauch. Wann sie und ihr Freund Quentin Lee ihren Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen, ist nicht bekannt. Auch das Geschlecht ihres Babys behalten die zwei vorerst für sich.

Savannah stammt aus der ersten Ehe ihres Vaters Brandon. Der 44-Jährige war nämlich vor der Hochzeit mit Kelly elf Jahre mit Melissa Ashworth verheiratet. Neben seiner 19-jährigen Tochter hat der Musikkenner noch Sohnemann Seth aus dem Ehebündnis mit Melissa. Erst später kamen noch die gemeinsamen Kinder mit der "Because Of You"-Interpretin, River Rose und Remington Alexander, dazu.

Instagram / savannah_blackstock
Savannah Blackstock, Tochter von Brandon Blackstock
Instagram / savannah_blackstock
Savannah Blackstock mit ihrem Freund Quentin Lee
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson
Überrascht euch die Schwangerschaftsneuigkeit?105 Stimmen
83
Ja, total!
22
Nein, nicht so wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de