Promiflash Logo
Nach GNTM-Lucys Geschlechts-OP: So fühlt sich Orgasmus anInstagram / lucyhellenbrecht.officialZur Bildergalerie

Nach GNTM-Lucys Geschlechts-OP: So fühlt sich Orgasmus an

23. Sep. 2021, 10:00 - Simo Hanzlik

Lucy Hellenbrecht (22) hat sich vor einigen Monaten einem aufwendigen medizinischen Eingriff unterzogen – und zwar für ihr persönliches Glück! Das Trans-Model hat sich Anfang des Jahres nämlich für eine geschlechtsangleichende Operation unters Messer gelegt. Inzwischen sind die OP-Wunden abgeheilt und die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin konnte ihr sexuelles Empfinden bereits neu kennenlernen. Aber wie fühlt sich ein Orgasmus für Lucy jetzt eigentlich an? Im Promiflash-Interview verriet sie es...

"Ich kann aus meiner Perspektive sagen, dass ich jetzt ein deutlich anderes Intimitätsgefühl habe – und auch ein deutlich anderes Erregungsgefühl", erklärte Lucy im Grimm's Hotel am Potsdamer Platz offen und ehrlich gegenüber Promiflash. Sie habe sich nach der Operation intensiv mit ihrer Ärztin, ihrer Schwester und vielen Freundinnen unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht – mit einer erfreulichen Erkenntnis. "Ich kann wirklich sagen, dass es dem Gefühl, das eine biologische Frau empfindet, sehr nahekommt", betonte sie nämlich.

Und auch Lucys neuer Partner Nikita Vdovicenko merke beim Sex keinen Unterschied zum Geschlechtsverkehr mit einer biologischen Frau. "Als wir uns dann nähergekommen sind, wäre ich niemals darauf gekommen", verdeutlichte der nebenberufliche Fotograf.

Model Lucy Hellenbrecht
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Model Lucy Hellenbrecht
Ex-GNTM-Teilnehmerin Lucy Hellenbrecht im August 2020
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Ex-GNTM-Teilnehmerin Lucy Hellenbrecht im August 2020
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Freund Nikita Vdovicenko
Nikita Vdovicenko
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Freund Nikita Vdovicenko
Wie findet ihr es, dass Lucy so offen über ihr Sexleben nach der OP spricht?
1646
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de