Nathalie Volk (24) lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen! Nach ihrer Trennung von Unternehmer Frank Otto (64) fand die Beauty in Hells-Angels-Mitglied Timur ihren Mister Right. Obwohl das Paar inzwischen sogar verlobt ist, muss es immer wieder dem Druck und Vorwürfen von Außenstehenden standhalten – zuletzt schoss sogar Nathalies eigene Mutter gegen die Beziehung. Doch das Duo lässt sich nichts anmerken. Im Netz teilte Nathalie jetzt sogar einen neuen Liebesbeweis!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Nathalie nun einen Screenshot eines Chatverlaufs mit ihrem Liebsten, den sie liebevoll als ihren "King" eingespeichert hat. Im Gespräch versicherte Timur, dass er seine Partnerin an gewisse Erledigungen erinnern wird – daraufhin antwortete Nathalie: "Schatz, du bist der beste Mann der Welt. Ich bin stolz, dass ich deine Frau sein darf!"

Diese Aussage ließ der Rocker nicht unkommentiert. Er verfiel ebenso ins Schwärmen: "Danke Baby. Ich liebe dich über alles. Bist die beste Frau des Universums mit dem schönsten Herz!" Die zwei scheinen also ein Herz und eine Seele zu sein. Auch wenn einige die Liebe der beiden offenbar nicht nachvollziehen können, ändert das nichts ihren Gefühlen. An alle Hater appellierte Nathalie hingegen abschließend: "F*ckt euch alle!"

Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Nathalie Volk und Timur, Juni 2021
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Timur, Juni 2021
Nathalie Volk mit ihrem Partner
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk mit ihrem Partner
Könnt ihr nachvollziehen, dass Nathalie genervt von all den Hatern ist?2160 Stimmen
716
Ja, sie sollen ihr doch mal das Liebesglück gönnen!
1444
Na ja, sie könnte ihre Beziehung ja auch einfach privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de