Jetzt meldet sich Maria Lo Porto zu Wort! Die Köln 50667-Bekanntheit nimmt gemeinsam mit ihrem einstigen TV-Kollegen Tim Rasch (23) an dem Format #CoupleChallenge teil. Bereits im Trailer war zu sehen, dass es zwischen den Freunden in der Show knallen wird. Vor wenigen Tagen teilte der Laiendarsteller dann mit, dass die 32-Jährige seinem Social-Media-Account nicht mehr folgt und ließ durchblicken, dass sie sich endgültig zerstritten haben: Nun postete auch Maria kryptische Zeilen im Netz!

Unter einem Foto auf Instagram verfasste sie nun ein kleines Statement. Maria nannte zwar keine Namen – doch ihre Worte passen zu Tims Story, in der er erklärte, dass sie ihm nicht mehr auf Instagram folgt: "Es ist ganz einfach. Ich breche ohne zu zögern Kontakte ab, ohne Vorwarnung, ohne Erklärung, wenn ich merke, dass ich jemandem nicht mehr vertrauen kann", schrieb sie. Offenbar streicht Maria ziemlich schnell Menschen aus ihrem Leben, die ihr nicht guttun.

"Das Leben ist zu kurz und ich werde zu alt, um mich mit Menschen zu umgeben, die das Konzept der Loyalität nicht verstanden haben", erklärte Maria weiter und deutete an, dass ihr jemand in den Rücken gefallen ist. Tim reagierte bisher noch nicht darauf.

Maria Lo Porto, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / marialoporto_official
Maria Lo Porto, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Maria Lo Porto und Tim Rasch, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Beer
Maria Lo Porto und Tim Rasch, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Tim Rasch, Laiendarsteller
Instagram / tim_rasch
Tim Rasch, Laiendarsteller
Meit ihr, Maria und Tim haben sich zerstritten?550 Stimmen
524
Ja, ich denke schon! Ihr Posting klingt danach.
26
Nee, diese Beiträge haben nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de