Promiflash Logo
"Younger"-Star Molly Bernard hat ihre Freundin geheiratetInstagram / bollymernardZur Bildergalerie

"Younger"-Star Molly Bernard hat ihre Freundin geheiratet

25. Sep. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Molly Bernard ist unter der Haube! Die Freundin und Serienkollegin von Hilary Duff (33) hat Anfang 2020 den nächsten Schritt gewagt: Sie hat sich mit ihrer Freundin Hannah Lieberman verlobt! Details über die Hochzeit behielt das Paar allerdings für sich – selbst der Tag der Zeremonie blieb bis zum Schluss streng geheim. Umso mehr überrascht Molly ihre Fans nun mit den tollen News, dass sie endlich geheiratet hat!

Mit einem ersten Foto auf Instagram teilt Molly ihr privates Glück mit der ganzen Welt. Auf dem Schnappschuss trägt sie ein schulterfreies Kleid, während Hannah für diesen besonderen Anlass einen schwarzen Anzug gewählt hat. "Ehefrauen! Der perfekte Tag, die perfekte Party", schwärmt die Schauspielerin. Auch über die Wahl ihrer Outfits sei sie total happy. "Was für eine unwirkliche Freude, mit meinem Schatz verheiratet zu sein!"

Mollys Fans sind nach diesen News total aus dem Häuschen – und auch Freundin Hilary Duff gratuliert in der Kommentarspalte: "Ein Tag, an den man sich ein Leben lang erinnert. Ich liebe euch beide." Molly hatte Hilary und ihren Partner Matthew Koma bei ihrer Hochzeit getraut.

Hilary Duff und Molly Bernard
Getty Images
Hilary Duff und Molly Bernard
Molly Bernard, Schauspieler
Getty Images
Molly Bernard, Schauspieler
Hilary Duff und Molly Bernard
Getty Images
Hilary Duff und Molly Bernard
Wünscht ihr euch mehr Einblicke in die Hochzeit?
14
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de