Heute ist das große Finale von Love Island! Nach vier Wochen voller "heißer Flirts" und möglicherweise auch "wahrer Liebe" – wie es im Motto des beliebten Kuppelformats heißt – sind jetzt nur noch vier Couples übrig. Zwischen diesen Pärchen entscheidet sich, wer die Siegesprämie bekommt. Einige der Ex-Islander gönnen Andrina Santoro (28) und Martin Fuhsy den Sieg am meisten. Aber auch die Promiflash-Leserschaft war gefragt: Wer sollte "Love Island" als Gewinner verlassen?

Das Ergebnis der Promiflash-Umfrage ist relativ eindeutig! Als Liebes-Favoriten gelten demnach Isabell Kremer und Robin Widmann mit 684 Stimmen (51,9 Prozent). Doch das Rennen um Platz eins könnte dennoch knapp werden! Denn auch Andrina und Martin konnten viele Fans für sich gewinnen! Mit 567 Stimmen (43,0 Prozent) schneidet das Pärchen, das am längsten ein Couple bildet und den Spitznamen Mandrina trägt, auch ziemlich gut ab.

Und was sagen die befragten Fans von "Love Island" zu Dennis Felber und Jennifer Degenharts Chancen auf den Sieg? Der Fitnesstrainer und die Psychologie-Studentin kommen bloß auf 40 Stimmen (3,0 Prozent). Ähnlich ungünstig steht es anscheinend um die Chancen von Heike Glöggler und Dominik Winter: Das Couple, das als Letztes zueinanderfand, erzielt mit nur 28 Stimmen (2,1 Prozent) das schlechteste Ergebnis der Promiflash-Umfrage (Stand 27. September 10:55).

Martin und Andrina, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Thomas Reiner
Martin und Andrina, "Love Island"-Couple
Jennifer und Dennis, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer und Dennis, "Love Island"-Couple
Heike und Dominik, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Thomas Reiner
Heike und Dominik, "Love Island"-Couple


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de