Sie teilen ihr Liebesglück! Schon seit einigen Wochen mehrten sich die Gerüchte, dass Rauw Alejandro (28) und Rosalía ein Paar seien. Bisher hielten die beiden Musiker sich mit einem Statement zu ihrem Beziehungsstand jedoch zurück. Im Frühjahr wurde die Spanierin sogar noch mit dem Rapper Playboi Carti (25) in Verbindung gebracht. Doch jetzt machten Rauw und Rosalía ihre Romanze offiziell: Auf mehreren Pärchenfotos strahlen sie um die Wette!

Die süßen Bilder an der Seite des jeweils anderen posteten die beiden auf Instagram: Die Sängerin teilte Fotos rund um ihre Geburtstagsfeier, auf denen sie in den Armen ihres Liebsten liegt. Auch der Puerto Ricaner nutzte den Anlass und gratulierte seiner Rosalía unter einem Foto, auf dem die zwei zeigen, wie glücklich sie sind: "Dieser Tag wird nie zu Ende gehen, herzlichen Glückwunsch, Baby!"

Die Fans des Paares freuten sich überschwänglich über die süßen Fotos. "Herzlichen Glückwunsch, du Schönheit! Ich wünsche euch beiden alles Gute", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

Musiker Rauw Alejandro
Sony Music
Musiker Rauw Alejandro
Rauw Aljandro und Rosalía im September 2021
Instagram / rosalia.vt
Rauw Aljandro und Rosalía im September 2021
Rosalía bei den Billboard Women In Music 2019
Getty Images
Rosalía bei den Billboard Women In Music 2019
Hättet ihr gedacht, dass zwischen den beiden was geht?38 Stimmen
19
Ja, da war ich mir ganz sicher!
19
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de