Der Alltag einer ganz normalen Beziehung? Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (54) fanden 2014 zueinander. Die Geburt ihrer Tochter Sophia (6) vervollständigte ein Jahr später ihr Glück. Im Jahre 2016 gingen die beiden TV-Stars zudem den Bund der Ehe ein. Auch wenn die Leidenschaft in ihrer Beziehung noch lange nicht erlöschen ist, haben die beiden auch einige ganz unspektakuläre Momente miteinander: Daniela teilte jetzt ein Bild aus ihrem Alltag als Paar!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Daniela einen Schnappschuss von sich und Lucas in ihrem Badezimmer. Im gemütlichen Morgenmantel putzt sich die Katze die Zähne. Ehemann Lucas rasiert sich derweil gediegen den Bart. "7 Jahre Beziehung auf einem Bild", scherzt die gebürtige Ludwigshafenerin mit ein paar grinsenden Emojis über das sogenannte verflixte siebte Jahr ihrer Beziehung.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Blondine Details ihrer Beziehung mit ihren Fans teilt. Auch das Jubiläum ihrer Eheschließung mit Lucas hatte Daniela im Netz gefeiert. Mit einem süßen Throwback-Pic hatte sie ihrem Gatten im Juni gratuliert. "Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Schatz", hatte sie die Aufnahme happy kommentiert.

Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia im September 2021
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia im September 2021
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer Hochzeit
Daniela & Lucas - die Hochzeit
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer Hochzeit
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Wie findet ihr das Bad-Foto von Dani und Lucas?183 Stimmen
171
Total süß!
12
Es geht so – ich mag ihre glamourösen Looks mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de