Endlich zeigt Emily Ratajkowski (30) ihren ganzen Stolz! Im vergangenen Herbst gab das Model seine Schwangerschaft bekannt. Für die Beauty und ihren Ehemann Sebastian Bear-McClard (34) ist es der erste Nachwuchs. Im März erblickte ihr Sohnemann Sylvester Apollo schließlich das Licht der Welt. Zwar teilt Emily seitdem immer wieder Fotos ihres Babys im Netz, sein Gesicht bekamen ihre Fans bisher jedoch nicht zu sehen – bis jetzt!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 30-Jährige zwei Fotos ihres Sohnemannes, auf denen erstmals sein Gesicht zu sehen ist. Auf einem Pic sitzt der inzwischen sechs Monate alte Sylvester mit einem verdutzen Gesichtsausdruck auf einem Sessel. Offenbar ist er überrascht über die viel zu große Kappe, die seine Mama ihm aufgesetzt hat. Auf einem weiteren Schnappschuss probiert Emily Sylvester eine weitere Kopfbedeckung an. Seinem Lächeln zufolge scheint ihm der pinke Fellhut um einiges besser zu gefallen.

Dass Emily ihren Sohn plötzlich unzensiert zeigt, mag den einen oder anderen Fan überraschen. Bisher hatte die US-Amerikanerin immer genau darauf geachtet, das Gesicht ihres Kindes nicht in die Kamera zu halten. Wie findet ihr es, dass Emily ihr Baby jetzt öffentlich zeigt? Stimmt ab!

Emily Ratajkowskis Sohn Sylvester
Instagram / emrata
Emily Ratajkowskis Sohn Sylvester
Emily Ratajkowski, mit ihrem Sohn und einer Freundin
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, mit ihrem Sohn und einer Freundin
Emily Ratajkowski und ihr Sohn, April 2021
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski und ihr Sohn, April 2021
Wie findet ihr es, dass Emily ihr Baby jetzt öffentlich zeigt?168 Stimmen
49
Toll – der Kleine ist einfach zu süß!
119
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie ihn nicht im Netz zeigen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de