Lisa Marie Straubes Schulzeit-BFF äußerte sich zu deren vermeintlicher Beziehung zu Mats Hummels (32)! Schon seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte über eine Ehekrise zwischen dem Kicker und seiner Frau Cathy Hummels (33) – vor Kurzem wurde sogar über eine bevorstehende Scheidung spekuliert. Angeblich soll der Sportler die Mutter seines Sohnes Ludwig (3) auch schon durch die Tischtennisspielerin Lisa Marie ersetzt haben. Anscheinend gratulierte eine Freundin von Lisa ihr schon vor Monaten öffentlich dazu!

Auf dem tellonym-Profil der BFF interessierten sich mehrere Nutzer für die Freundschaft der beiden Mädels. Die Frauen gingen wohl in die gleiche Klasse und standen sich sehr nahe – inzwischen hätten sie sich aber auseinandergelebt. Auf die Frage, was sie davon halte, dass Lisa Marie nun angeblich Mats date, reagierte die Freundin mit freudigen Glückwünschen: "Ich freue mich für sie und wünsche ihr alles Gute."

Weder Lisa Marie noch Mats bezogen zu den Vermutungen bislang Stellung. Jedoch äußerte sich die 21-Jährige auf Instagram entschieden zu den Hate-Kommentaren, die sie im Netz aufgrund der angeblichen Beziehung zu dem Kicker bekam. "Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinung äußern, ohne mich zu kennen. Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten mir und jedem anderen gegenüber", machte sie im August deutlich.

Mats und Cathy Hummels
Instagram / aussenrist15
Mats und Cathy Hummels
Ludwig, Mats und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Ludwig, Mats und Cathy Hummels
Lisa Marie Straube, Tischtennisspielerin
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, Tischtennisspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de