Promiflash Logo
Zum 18. Todestag: Kim Kardashian widmet Vater rührende WorteInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Zum 18. Todestag: Kim Kardashian widmet Vater rührende Worte

1. Okt. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (40) gedenkt ihres toten Vaters. Im Jahr 2003 verloren die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit und ihre Geschwister Khloé (37), Kourtney (42) und Robert Jr. (34) ihren Papa Robert Kardashian Sr. (✝59). Nach zwei Monaten Kampf gegen den Speiseröhrenkrebs erlag der Jurist letztendlich der Krankheit. Seither erinnern seine Kinder immer wieder an ihr verstorbenes Familienmitglied. Zu Roberts 18. Todestag widmete Kim ihm nun emotionale Zeilen.

In ihrer Instagram-Story zeigte die 40-Jährige einige Throwback-Bilder, auf denen sie und ihre Familie zu sehen sind. Zu einem Foto, das die Beauty und ihren Vater zeigt, schrieb Kim rührende Worte und erinnerte sich an den schweren Verlust. "Vor 18 Jahren war der schlimmste Tag meines Lebens. Aber ich weiß, du siehst und führst mich. Liebe stirbt nie. Ich liebe dich, Daddy." Dazu postete die Reality-TV-Ikone ein gebrochenes Herz-Emoji.

Im Februar hatte Kims Schwester Khloé ebenfalls alte Familienfotos auf Instagram gepostet. Zu Roberts 77. Geburtstag hatte die Mutter einer Tochter ihrer Trauer Ausdruck verliehen: "Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag. Ich weiß, dass du nun an einem besseren Ort bist, aber es wird niemals leichter für mich werden."

Familie Kardashian in jungen JahrenInstagram / kimkardashian
Familie Kardashian in jungen Jahren
Kim Kardashian und ihr VaterInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und ihr Vater
TV-Star Khloé Kardashian mit ihrem Vater RobertInstagram / khloekardashian
TV-Star Khloé Kardashian mit ihrem Vater Robert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de