Promiflash Logo
Endlich! Schwangere Dagi Bee verrät Geschlecht ihres BabysInstagram / eugenkazakov; YouTube / Dagi BeeZur Bildergalerie

Endlich! Schwangere Dagi Bee verrät Geschlecht ihres Babys

3. Okt. 2021, 12:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus! Für die YouTuberin Dagi Bee (27) und ihren Ehemann Eugen Kazakov (27) steht ein neuer und aufregender Lebensabschnitt an: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der Nachwuchs der Turteltauben wird das Licht der Welt voraussichtlich im Dezember erblicken. Bislang verriet die Blondine aber noch nicht, ob sie sich auf eine Tochter oder auf einen Sohn freuen darf – bis jetzt! Dagi und Eugen erwarten einen Jungen!

In seinem neuen YouTube-Video nahm das Paar seine Fans mit auf die Gender Reveal Party, auf der auch andere Webstars wie Paola Maria (27) und Melina Sophie (26) anwesend waren. In dem Clip ist zu sehen, wie Dagi und Eugen einen großen Karton öffnen, aus dem blaues Konfetti rausfliegt – die zwei werden stolze Eltern eines kleinen Sohnes! Sowohl die beiden Influencer als auch die Gäste waren vor Freude völlig aus dem Häuschen! "Willkommen im Mummy-Boy-Club", freute sich Dagis BFF Paola.

Dagi hatte sich für diesen besonderen Anlass mächtig in Schale geworfen. Zuvor hatte die Influencerin sich extra die Nägel machen und mit rosafarbenen und blauen Herzchen dekorieren lassen – und auch in ihrem Augen-Make-up spiegelten sich die beiden Farben wieder.

Dagi Bee im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im August 2021
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Instagram / eugenkazakov
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Habt ihr damit gerechnet?
275
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de