Yvonnedilauro (29) machen die typischen Strapazen einer Schwangerschaft zu schaffen! Bei der TikTok-Bekanntheit könnte es eigentlich nicht besser laufen: Nachdem sie im vergangenen April bekannt gegeben hatte, dass sie erstmals Mutter wird, folgte im vergangenen Juli die nächste große Verkündung: Der Webstar hat sich mit seinem Freund verlobt! Doch leider kann die Brünette die letzten Wochen vor der Geburt ihres Babys nicht wirklich genießen: Yvonnes Hormone drehen durch!

Auf ihrem Instagram-Account klagte die YouTuberin jetzt über ihre Stimmungsschwankungen. "Bei mir war es die ersten zwölf Wochen in der Schwangerschaft echt schlimm und danach erst einmal alles wieder gut", erzählte sie. Momentan gehe es Yvonne aber leider wieder schlechter. "Ich bin jetzt öfter mal gereizt und fühle mich schneller genervt", gab sie zu.

An manchen Tagen könne die 29-Jährige ihre Launen gar nicht kontrollieren. "Ich versuche trotzdem, immer nett und freundlich zu bleiben", stellte sie klar. Doch das klappt anscheinend nicht immer: Vor allem ihr Freund bekomme ihre Stimmungsschwankungen oft ab. "Aber bald hat er es geschafft und wir halten unseren Sohn in den Händen", meinte Yvonne positiv gestimmt.

Yvonnedilauro und ihr Verlobter
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro und ihr Verlobter
Yvonnedilauro, TikTok-Sternchen
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro, TikTok-Sternchen
Yvonnedilauro, TikTok-Sternchen
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro, TikTok-Sternchen
Folgt ihr Yvonnedilauro schon im Netz?48 Stimmen
16
Na klar! Ich bin schon total gespannt, wann ihr Baby das Licht der Welt erblickt.
32
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de