Promiflash Logo
Magische Worte gefallen? Bachelor-Girl Pam lässt sich ZeitInstagram / pamelita_mataZur Bildergalerie

Magische Worte gefallen? Bachelor-Girl Pam lässt sich Zeit

3. Okt. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wie weit sind Pamela Gil Mata und ihr Freund schon gegangen? Nach ihrer gescheiterten Bachelor in Paradise-Beziehung mit Philipp Stehler (33) ist die Beauty endlich wieder in festen Händen. Das gab sie selbst erst vor wenigen Tagen im Netz bekannt – die beiden würden sich aus ihrer gemeinsamen Studienzeit kennen. Doch haben sich Pam und ihr Liebster bereits gegenseitig ihre Liebe gestanden?

Im Interview mit Promiflash plauderte die gebürtige Dominikanerin über ihre neue Beziehung und verriet, ob die drei magischen Worte bereits gefallen sind. "Nein, finde es auch schön und okay sich da Zeit zu lassen. Auch durch Taten kann man zeigen, wie viel man sich bedeutet", betonte Pamela im Gespräch und machte deutlich, dass ihr die Worte "Ich liebe dich" noch nicht über die Lippen gekommen sind.

Und auch ohne diese Liebesbekundung zeigt Pamela, dass die beiden es richtig ernst miteinander meinen. Sogar das Umfeld ihres Partners kennt sie schon. "Ich habe seine Eltern, seinen Bruder und einen kleinen Teil seiner Familie kennengelernt", erklärte sie. Er hat ihre Liebsten bislang nur über FaceTime gesehen, da noch keine Zeit für ein persönliches Treffen war. Das soll sich aber so schnell wie möglich ändern.

Pamela Gil Mata mit ihrem neuen Freund
Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata mit ihrem neuen Freund
Pamela Gil Mata, Influencerin
Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata, Influencerin
Pamela Gil Mata, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata, Ex-Bachelor-Kandidatin
Überrascht es euch, dass Pam und ihr Freund noch nicht "Ich liebe dich" gesagt haben?
18
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de