Promiflash Logo
Pamela Gil Matas Sohn musste drei Wochen in Klinik bleibenInstagram / https://www.instagram.com/pamelita_mata/?hl=deZur Bildergalerie

Pamela Gil Matas Sohn musste drei Wochen in Klinik bleiben

28. März 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Pamela Gil Matas Baby hatte einen schweren Start. Im Oktober vergangenen Jahres hatte die einstige Der Bachelor-Teilnehmerin verkündet, dass sie und ihr Partner Atilla ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Dass ihr Sohnemann bereits das Licht der Welt erblickt hat, bestätigte die TV-Bekanntheit am Montag mit einem niedlichen Bild im Netz. Ganz reibungslos verliefen die ersten Tage mit Pamelas Kleinem jedoch nicht, wie sie nun gegenüber Promiflash verrät.

Mit Promiflash spricht Pamela über ihre Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit mit ihrem Sprössling. Dabei berichtet sie auch, dass die Familie zunächst einen holprigen Start hatte. "Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Nur wurde Samir direkt danach in eine Kinderklinik verlegt und gründlich untersucht, da er unter anderem sehr schwach war. Deshalb verbrachten wir erst mal drei Wochen im Krankenhaus, bevor wir [mit ihm] nach Hause durften", schildert sie in dem Interview und fügt hinzu, dass die Zeit, sich richtig zu Hause mit ihrem Wonneproppen einzuleben, vorerst ausbleiben musste.

"Aber jetzt genießen wir die Zeit", freut sich die frisch gebackene Mutter und erklärt, dass sich das Paar gemeinsam mit ihrem Baby und ihrem Hund nun richtig vollkommen fühlen würden. Auch wenn die Zeit nach der Geburt nervenaufreibend war, verlief die Schwangerschaft der einstigen Bachelor in Paradise-Kandidatin ganz sorgenfrei. "Ich hatte wirklich eine schöne Schwangerschaft mit wenig Wehwehchen und konnte sie sehr genießen", schwärmt Pamela.

Pamela Gil Mata und ihr Partner Atilla im Januar 2023
Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata und ihr Partner Atilla im Januar 2023
Pamela Gil Mata und ihr Freund
Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata und ihr Freund
Pamela Gil Mata mit ihrem Hund im Februar 2023
Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata mit ihrem Hund im Februar 2023
Würdet ihr euch weitere Baby-Updates von Pamela wünschen?
21
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de