Promiflash Logo
Kicker-Star Robin Gosens ist zum ersten Mal Vater geworden!Collage: Instagram / robingosensZur Bildergalerie

Kicker-Star Robin Gosens ist zum ersten Mal Vater geworden!

5. Okt. 2021, 17:53 - Hannah-Marie Blohme

Süße Nachrichten von Robin Gosens (27)! Im Juli gab der deutsche Fußballnationalspieler bekannt, dass er sich mit seiner Freundin Rabea verlobt hat. Doch nicht nur das: Er verkündete auch, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nähere Details zur Schwangerschaft machte er allerdings nicht öffentlich. Nun dürfte aber klar sein, dass diese zu diesem Zeitpunkt bereits ziemlich fortgeschritten war: Denn Robin und Rabeas Baby ist jetzt auf der Welt!

Auf Instagram veröffentlichte Robin ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er die Hand des Säuglings hält. Dazu schrieb der 27-Jährige auf Italienisch: "Benvenuto", zu Deutsch: "Willkommen". Weitere Einzelheiten, wie etwa das Geschlecht oder den Namen des Kindes, gab er jedoch nicht preis. Seine Verlobte hat sich zu den Babynews bislang noch nicht geäußert.

Robins Fans sind von dem Post offenbar ganz aus dem Häuschen. In der Kommentarspalte tummeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche. Unter die Gratulanten mischten sich auch einige Promis und Kickerkollegen – darunter Kevin Volland (29), Remo Freuler und Davide Zappacosta.

Robin Gosens und sein Kind
Instagram / robingosens
Robin Gosens und sein Kind
Robin Gosens mit seiner Frau Rabea
Instagram / robingosens
Robin Gosens mit seiner Frau Rabea
Robin Gosens mit seiner Verlobten Rabea, 2018
Instagram / rabeee_a
Robin Gosens mit seiner Verlobten Rabea, 2018
Glaubt ihr, dass Robin bald noch weitere Details zu seinem Baby verraten wird?
80
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de