Wie hat es Evanthia Benetatou (29) geschafft, so schnell wieder in Topform zu sein? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Doch obwohl der Geburtstermin noch nicht lange zurückliegt, zeigt sich die TV-Bekanntheit schon wieder superstolz in engen Klamotten. Von überschüssigen Schwangerschaftskilos fehlt jede Spur. Gegenüber Promiflash verrät Eva nun das Geheimrezept für ihren Traum-Body.

"Ich habe seit drei Wochen regelmäßiges Personal Training für die Rückbildung nach der Schwangerschaft, und langsam können wir auch wieder mit normalem Training anfangen, um mich wieder in Form zu bringen", plauderte die Brünette jetzt im Gespräch mit Promiflash aus. Aktuell bringt sie 49 Kilo auf die Waage und fühlt sich superwohl in ihrer Haut. Allerdings betonte Eva, dass die Schwangerschaft auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen ist. "Ich merke, wie sehr sich der Körper verändert hat und wie schwach er war. Unser Körper ist eine Visitenkarte, er vergisst nichts."

Vor allem Rückenschmerzen haben der 29-Jährigen zuletzt starke Probleme bereitet. Aber dagegen hat Eva ebenfalls ein Mittel gefunden. "Heute bin ich auf einem guten Weg, nachdem ich regelmäßig zur Physiotherapie gehe für meinen Rücken und auch einen Osteopathen besuche", erzählte sie.

Evanthia Benetatou im September 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im September 2021
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Evanthia Benetatou beim "Starlight Express"-Opening in Bochum
Jens Hauer
Evanthia Benetatou beim "Starlight Express"-Opening in Bochum
Hättet ihr gedacht, dass Sport Evas Erfolgsrezept ist?935 Stimmen
741
Ja, was denn auch sonst?
194
Nein, ich dachte, da steckt noch mehr dahinter...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de