Promiflash Logo
Kurz nach Hochzeit: Danny Cipriani ist mit 33 Opa gewordenInstagram / victoriaroseciprianiZur Bildergalerie

Kurz nach Hochzeit: Danny Cipriani ist mit 33 Opa geworden

6. Okt. 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

In Danny Ciprianis (33) Leben ist im Moment allerhand los! Im vergangenen April gab der britische Rugby-Spieler seiner Verlobten Victoria Rose wenige Monate nach der Fehlgeburt ihres gemeinsamen Babys das Jawort. Was damals kaum einer wusste: Victorias Tochter Jade war zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger – und ist jetzt zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Stiefvater Danny darf sich somit mit gerade einmal 33 Jahren ab jetzt Großvater nennen!

Die Geburt verkündeten die stolzen Großeltern auf Instagram. Victoria veröffentlichte mehrere Fotos ihrer Tochter und ihrer neugeborenen Enkeltochter. "Meine wunderschöne, starke Tochter hat unsere Familie mit einem weiteren Mädchen gesegnet, das wir lieben und wertschätzen", schrieb sie dazu. Die Britin sei überglücklich über ihr zweites Enkelkind.

Auch Danny veröffentlichte ein Foto des neuen Familienmitglieds. Der ehemalige Sale-Sharks-Spieler repostete ein Pic, das Victoria zuvor in ihrer Story geteilt hatte. Darauf hält er sein neugeborenes Stiefenkelkind im Arm und schmust mit ihm. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt.

Victoria Cipriani mit ihrer Enkeltochter
Instagram / victoriarosecipriani
Victoria Cipriani mit ihrer Enkeltochter
Victoria Ciprianis Tochter Jade mit ihrem Baby
Instagram / victoriarosecipriani
Victoria Ciprianis Tochter Jade mit ihrem Baby
Daniel Cipriani und Victoria Rose im Oktober 2020
Instagram / dannycipriani87
Daniel Cipriani und Victoria Rose im Oktober 2020
Glaubt ihr, dass die Familie bald mehr Details teilen wird?
151
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de