Promiflash Logo
Nach "#CoupleChallenge"-Exit: So geht's Valdrina und ValdetTVNOW / Frank BeerZur Bildergalerie

Nach "#CoupleChallenge"-Exit: So geht's Valdrina und Valdet

6. Okt. 2021, 19:00 - Veronika Mosdir

Valdrina und Valdet Haziri melden sich nach ihrem Show-Aus zu Wort! Die Social-Media-Stars nahmen an der diesjährigen Staffel von #CoupleChallenge teil. Nach der Gruppen-Nominierung musste das Ehepaar gegen die TV-Bekanntheiten Christin Queenie (25) und Walentina Doronina (21) antreten und verloren das Exit-Game. Daher mussten sie auch als Erstes ihre Koffer packen und das Format verlassen. Wie es ihnen mit dem Auszug geht, verrieten Valdet und Valdrina gegenüber Promiflash!

Im Promiflash-Interview erklärten die YouTuber jetzt, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund traurig über ihren Exit sind: "Wir haben gedacht, wir würden mit den anderen nicht klarkommen und dass wir nur auf uns gestellt sein werden. Doch dann haben wir viele nette Leute kennengelernt und hätten es definitiv genossen, noch länger im Spiel zu sein", gaben die Influencer zu. Anscheinend haben sie die meisten ihrer Mitstreiter ins Herz geschlossen. Enttäuscht seien Valdet und Valdrina aber trotzdem nicht.

"Aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich in der Exit-Challenge zu lange gezögert habe", fügte Valdrina dann hinzu. Doch die Fans von Valdet und seiner Liebsten können sich offenbar auf weitere TV-Auftritte der beiden freuen: "'#Couple Challenge' war unser erstes Format aber es wird definitiv nicht unser letztes sein. Darauf könnt ihr euch einstellen. Shows sind genau mein Ding", betonte Valdrina im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Valdet und Valdrina Haziri, Influencer
Instagram / valdetvaldrina
Valdet und Valdrina Haziri, Influencer
Christin Queenie und Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatinnen 2021
TVNOW / Frank Beer
Christin Queenie und Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatinnen 2021
Der "#CoupleChallenge"-Cast 2021
TVNOW / Frank Beer
Der "#CoupleChallenge"-Cast 2021
Hättet ihr gedacht, dass Valdet und Valdrina so gut mit den anderen klar kamen?
44
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de