Anzeige
Promiflash Logo
Not-OP an Speiseröhre: Säure-Opfer Katie Piper gibt UpdateInstagram / katiepiper_Zur Bildergalerie

Not-OP an Speiseröhre: Säure-Opfer Katie Piper gibt Update

6. Okt. 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Katie Piper musste schon wieder operiert werden! Die Britin hat inzwischen bereits ganze 400 Eingriffe hinter sich, seit sie 2008 zum Opfer eines Säureangriffs durch ihren Ex-Freund wurde. Nach diversen Beauty-Behandlungen zur Behebung des schweren Schadens folgte nun ein weiterer medizinischer Notfall für Katiedie "Beautiful Ever After"-Autorin wurde am Sonntag aufgrund von starken Schluckbeschwerden an der Speiseröhre operiert.

Die 37-Jährige berichtete jetzt auf Instagram: "Ich habe mich am Sonntag an meinem Essen verschluckt, was dazu geführt hat, dass sich meine Speiseröhre zusammengezogen hat, sprich, ich konnte nicht einmal meinen eigenen Speichel runterschlucken. Also musste ich in die Notaufnahme und an meiner Speiseröhre notoperiert werden. Kein guter Start in die Woche." Katie versicherte ihren Fans jedoch, dass die Behandlung reibungslos verlief und es ihr schon viel besser gehe. "Und ich habe gerade Eis gegessen, was sich himmlisch angefühlt hat", erzählte sie.

Fans und Freunde der Moderatorin scheinen sichtlich beeindruckt von Katies positiver Einstellung zu sein: "Du bist wirklich eine Superheldin", "Ich bin so erleichtert, zu hören, dass alles gut gegangen ist" und: "Gute Besserung! Du bist wirklich unglaublich", schwärmten sie in den Kommentaren.

Katie Piper, September 2021Getty Images
Katie Piper, September 2021
Katie Piper bei den British Academy Television Awards in London im Mai 2018Getty Images
Katie Piper bei den British Academy Television Awards in London im Mai 2018
Katie Piper, TV-StarGetty Images
Katie Piper, TV-Star
Wie findet ihr es, dass Katie so offen über ihre OP spricht?
419
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de