Promiflash Logo
Yeliz und Jimis Baby ist da: Pascal Kappés gibt Elterntipps!Instagram / _yelizkoc_, Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Yeliz und Jimis Baby ist da: Pascal Kappés gibt Elterntipps!

6. Okt. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen war es endlich so weit! Influencerin Yeliz Koc (27) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind nach einem wochenlangen Rosenkrieg erstmals Eltern geworden: Ihre Tochter Snow Elanie hat das Licht der Welt erblickt. Doch wie kommen die einstigen Turteltauben nach ihrer Trennung wohl mit der Erziehung ihres Kindes zurecht? Pascal Kappés (31) machte einst etwas Ähnliches durch: Der Berlin - Tag & Nacht-Star ließ damals seine schwangere Ex-Frau Denise Merten (31) sitzen. Deshalb gibt er Yeliz und Jimi nun ein paar Ratschläge!

"Zum Wohle des Kindes sollte man gucken, dass man sich wieder zusammenrauft", erklärte der 31-Jährige seine Haltung im Gespräch mit RTL. Außerdem findet Pascal, dass die Eltern nicht zu viele private Details im Netz preisgeben sollten. "Da gibt es nur noch mehr Rosenkrieg, nur noch mehr Sachen, die falsch kommuniziert werden können", meinte er. Stattdessen sei seiner Meinung nach bei Yeliz und Jimi ein Gespräch unter vier Augen sinnvoll.

Dass der "Wilde Kerle"-Star nur drei Tage nach der Entbindung nach Rom geflogen ist, kann der Laiendarsteller offenbar gut verstehen. Ihm sei es nach der Geburt seines Sohnes Ben ähnlich ergangen: "Ich musste mich auch zum Wohle von Ben zurückziehen. Ich hätte ihm niemals das geben können, was er verdient hat oder bekommen sollte."

Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Was haltet ihr von Pascals Ratschlägen?
147
1009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de