Promiflash Logo
Denise Merten erlitt vor Sommerhaus 2020 eine FehlgeburtInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Denise Merten erlitt vor Sommerhaus 2020 eine Fehlgeburt

7. Okt. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr nahmen Denise (31) und Henning Merten (31) bei Das Sommerhaus der Stars teil. Die beiden Influencer verließen die Show aber schon nach wenigen Tagen wieder freiwillig. Nun verrät Denise: Sie erlitt kurz vor den Dreharbeiten eine Fehlgeburt. "Also machte ich einen Termin bei meiner Ärztin zur genauen Kontrolle. Kurz davor ging es aber auf einem natürlichen Wege ab und es wurde nur noch von der Ärztin festgestellt, dass eine Schwangerschaft vorlag. Es ging alles so schnell, dass wir echt überrumpelt waren. Aber wir sind damit beide zusammen sehr gut umgegangen", erzählte sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de